Montag, 15. August 2011

Schlüsselbänder und AMC`s...

diese Schlüsselbänder hatte ich für`s Hoffest genäht...da nebenan eine Reitanlage ist, kommen immer mal  Mädchen in den Laden, die eine Kleinigkeit kaufen möchten aber ihr Budget nicht übersteigt...

 ich habe nur das Band und die Ösen gekauft, Leder- und Filzreste ( beides geschenkt) hatte ich in meinem Fundus...


diese AMC ist an eine liebe Bloggerin unterwegs...

       diese habe ich zu meinem Blogcandy verlost....das Maßband lag mal unter einem Stoff und da hatte ich es mit durchgeschnitten...

                                                                             


                                                                            hier

und hier hin sind diese 3 AMC`s  in letzter Zeit gereist...



...ein herzliches willkommen Daniela und Mark und anja, fühlt euch wohl   hier...

Kommentare:

Christine hat gesagt…

deine Schlüsselbänder und AMC´s gefallen mir sehr gut liebe Steffi
schöne Woche für dich
LG von mir

Rita hat gesagt…

Da warst du ja wieder so fleissig! so schöne Karten hast du gewerkelt. Die Schlüssenbänder gefallen mir besonders gut! Herzlichst Rita

blauraute hat gesagt…

Liebe Steffi,
die Karte mit dem Schriftstoff ist mein absoluter Favorit. Ich mag solche Stoffe schon immer und verarbeite sie auch gerne.
Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
Roswitha

Tina hat gesagt…

Oh, wie nüdelich! Die Schlüsselbänder sind bestimmt bald weg!
LG Tina

Birgit hat gesagt…

Liebe Steffi,
deine Schlüsselbänder sind klasse geworden. Und die Karten sind ebenso schön geworden.
Liebe Grüße
Birgit

Siriwitch hat gesagt…

Die Schlüsselbänder finde ich wirklich süß, das ist eine super Geschenkidee, auf die ich gar nie gekommen wäre. Auch die Karten gefallen mir gut.

Liebe Grüße vom Elchtier Iris

Petruschka hat gesagt…

Tolle AMC hast Du da gearbeitet. Anscheinend ist noch genug Jeansstoff da ;). Die Schlüsselbänder sind auch hübsch.

Liebe Grüße, Petruschka

anja hat gesagt…

Liebe Steffi,
deine AMC`S sehen aber toll aus .Ich hab bis jetzt noch keine gemacht,aber so langsam komm ich auf den Geschmack :)
Ich muß mir mal Literatur besorgen.
Lieben Gruß,anja.

faden-reich hat gesagt…

Hey,
vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei uns und die tolle Begrüßung in Deinem Blog! Da fühlt man sich gleich wohl bei Dir ;-)

Liebe Grüße
Daniela & Mark