Donnerstag, 25. August 2011

Blocktausch und eine AMC....

habe ich mal nicht auf den letzten Drücker genäht....


 noch kann ich sie mir ein paar Tage ansehen...bevor sie am Montag verschickt wird...


im PQF war wieder Monatsblocktauschzeit.... diese Tasse habe ich für Sabina genäht, sie wünscht sich Geschirr...



dieses Blöckchen  habe ich zum Thema Blumen, die im März / April blühen bekommen, ich liebe Tulpen ...vielen Dank liebe Amala... so langsam kann frau die Blöcke schon mal hin und her schieben...

 

Kommentare:

Christine hat gesagt…

deine genähte AMC ist ein Traum, herrlich, mir gefallen auch die Blöckchen die ihr da so tauscht, hübsch die Stoffe
einen lieben Gruß schick ich dir

Petruschka hat gesagt…

Das Storchenbild ist wunderschön. Die AMC hat echt Klasse und die Tasse ist Dir gut gelungen. Das Blümchen für Dich gefällt mir auch.

Liebe Grüße, Petruschka

Rita hat gesagt…

Liebe Steffi
Deine AMC Karte ist ein Traum! Wunderschön!
Herzlichst Rita

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Steffi
Heute habe ich mit ganz viel Zeit Deine "letzten Monate" angeschaut.
Glückwunsch zur Besucherzahl - helfe dabei ab jetzt wohl auch wieder etwas mit ;-)
Deine Gardine ist so toll geworden, und Deine vielen Taschen und Kleinteile für's Hof-Fest sind auch wundervoll - kein Wunder, dass sie sich gut verkauft haben.
Liebe Grüsse aus dem Norden
♥☼♥Barbara♥☼♥

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Auch ich bin von Deiner AMC total begeistert, auch die Blöckchen können sich durchaus sehen lassen -
schönes Wochenende und liebe Grüße
Hanna