Sonntag, 10. Juli 2011

Ufo-Abbau 4. und 3. Runde...

nach einer kleinen Auszeit, bin ich zu neuen Taten bereit...diese Grazy Herzen habe ich 2008


genäht



und nun werde ich das Top fertig stellen...



wer von euch Mädels hat denn noch ein UFO im Schrank und will ihm zu einembesseren Dasein verhelfen?...bis zum 15.07. könnt ihr euch noch bei mir anmelden, in eurem Blog einen entsprecheneden Post veröffentlichen und dann habt ihr Zeit bis 31.08.2011...








hier nun die versprochenen Bilder von meinen Gardinen...ich habe an die Spitze eine Perle genäht und mir gefallen sie so... 16 kleine Troddeln hätten ein "großes" Vermögen gekostet...



mit der Befestigung der Haken hatte ich etwas Probleme, denn ich mochte keine Löcher in die Fensterrahmen bohren...die Klebestreifen mußten erst durch viel Power ersetzt werden...





hier sieht es etwas schief aus, ist aber in echt gerade...





ein Blick aus dem Fenster zeigt mir einen tanzenden Mückenschwarm...

das besagt nach einer alten Bauernregel, das es schönes Wetter gibt...


ich wünsche euch noch einen entspannten Sonntagabend und einen zauberschönen Start in eine sonnige Woche...




Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Hallo Steffi,
zauberhaft Deine Gardine, ein wirklicher Hingucker.
Liebe Grüße
Angelika

Tina hat gesagt…

Sehr hübsch!
LG Tina

patchsprotte hat gesagt…

deine Gardine ist wunderschön geworden
lieben Gruß
von Silke

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Hallo Steffi,

die Gardine ist einfach traumhaft schön, kleine Trotteln kannst Du aber ganz billig selber machen, melde Dich einfach mal bei mir, dann erklär ich es Dir.

LG Regina