Donnerstag, 14. Juli 2011

Stein - Stoff - Quilts - Mosaike....

heißt noch bis zum 26.08.2011 eine Ausstellung in der "Alten Münze " in Salzwedel...geöffnet ist Montag - Donnerstag von 8 - 16 Uhr, Freitag von 8 - 13 Uhr und nach Vereinbarung...









Sven Strauß hat die Mosaike gefertigt...




Regine Pahlmann hat nach mitgebrachten Fotos aus Italien die Quilts genäht ...




ein Besuch lohnt sich, denn nach der Ausstellung kann man in einem der Cafe`s in der Altstadt noch den leckeren Baumkuchen geniessen .....




Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Der erste Quilt den zu zeigst sieht wirklich wie ein Stein Mosaik aus, in Griechenland sind die Wege genau so gepflastert!
LG
KATRIN W.

Hanna hat gesagt…

Liebe steffi,
Schade, daß ich so weit weg wohne, die Ausstellung stelle ich mir wunderschön vor und nachher Baumkuchen, mmmm.... das hört sich nach einem gelungenen Tag an -
schönes Wochenende und liebe Grüße
Hanna

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Steffi,
wenn's nur nicht soooo weit weg wäre! Interessant ist es sicher zu sehen, wie vielfältig sich PW umsetzen lässt! GlG, Martina

Siriwitch hat gesagt…

Hallo Steffi,
geometrische Muster haben es mir angetan, drum gefallen mir die Quilts sehr gut, vor allem der letzte.

Liebe Grüße vom Elchtier Iris