Dienstag, 26. Juli 2011

Sie fliegen doch...

ich war schon ganz traurig, das sich die Schmekkerlinge noch nicht so richtig gezeigt hatten...




aber heute war mal wieder ein Terrassentag und diese beiden habe ich vor die Linse bekommen...der Admiral nahm ein Sonnenbad am Sichtschutzzaun...






der kleine Fuchs saugte den Nektar aus den Blüten am Schmetterlingsstrauch...


noch einen zauberschönen Abend


Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Steffi,
auch ich habe erst heute zum ersten Mal in diesem Jahr in meinem Garten so richtig ein paar Schmetterlinge entdeckt - was für ein Zufall! GlG, Martina

Christine hat gesagt…

Liebe Steffi, ich hatte die ganzen Tage Schmetterlinge auf den Blüten sitzen, doch als ich mit der Kamera kam, schwupps weggeflogen. Gut das du sie auch für mich einfangen konntest.
LG Christine