Mittwoch, 27. Juli 2011

Ich freu mich wahnsinnig...

das es euch gibt und mein Besucherzähler heute morgen die magische 33.333 überschritten hat...



deshalb habe ich keine Mühen gescheut um euch, meine lieben Leserinnen und Leser, ein kleines Dankeschön zu machen....





eure Besuche und Kommentare auf meinem Blog "make my happy "...wer bis zum 08.08.2011 einen Kommentar unter diesem Post hinterläßt oder das obere Bild auf seinem Blog verlinkt,was jedoch keine Bedingung ist...









kann einen dieser 3 kleinen Preise gewinnen...









ich freue mich auch in Zukunft auf ganz viele internette Blogbesucher...es ist für mich immer wieder ein Phänomen so viele Menschen gefunden zu haben, die im www einkreatives Hobby haben und sich doch trotz Sprachproblemen immer verstehen...





nochmals Danke, dass es euch gibt












PS. ...sorry, dass es so rüberkommt als müßt ihr mich verlinken, um an meinem Blogcandy teilzunehmen...aber so habe ich es nicht gewollt...die Freude, dass ich das mit dem Bild hinbekommen habe, hat mich meine Gedanken, bezugs des Candy`s nicht richtig zu Ende denken lassen...ich habs mir halt nur gedacht und das konntet ihr nicht lesen...tut mir Leid...

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Hallo Steffi,

herzlichen Glückwunsch zu der Schnapszahl an Besuchern;-)....ich komme immer gerne auf deinen Blog und hinterlasse auch meist einen Kommentar bei dir.
Verlinke dich nun und nehme gerne an deiner Verlosung teil...;-)

Herzlichen Gruss Klaudia

murgelchen hat gesagt…

Hallo Steffi,
herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl.
LG,
Helga

Tasika hat gesagt…

ohja ... das kenn ich. Ich wünsch dir einen schönen Tag und noch ganz viele Blogbesucher.
glg Tanja

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Zunächst einmal liebe ich Seerosen, da nehm ich das Bild gerne mit, dann mag ich deinen Blog sehr gerne, also bekommst du gerne einen Kommentar und dann sieht das "Geschenketischchen" zu vielversprechend aus und dann mag ich noch gern lange deinen Blog lesen.
Herzliche Grüße, "schon langeleserin"
claudi

Sabine hat gesagt…

Gratuliere zu dieser schnapsigen Besucherzahl...gerne jande ich in deinem Lostopf und kommen auf jeden Fall weiterhin regelmäßig deinen Blog besuchen...
liebe Grüße
Sabine

Petruschka hat gesagt…

Liebe Steffi!

Da auch ich meinen nicht unerheblichen Anteil an den 33333 Klicks habe, mache ich bei Deiner Verlosung gerne mit. Ist schon toll,welche Kontakte sich durch das Netz ergeben.

Liebe Grüße, Petruschka

Christine hat gesagt…

Liebe Steffi, von so einem Besucherzähler kann ich nur träumen, aber ich glaube darauf kommt es nicht an, mir ist die Freundschaft mit DIR, mit EUCH ALLEN am Wichtigsten.
Dennoch Glückwunsch, deine Christine, schön das es dich hier gibt.

Rita hat gesagt…

Hallo Steffi
zu den regelmässigen Lesern deines Blogs gehöre ich schon. Bis jetzt hab ichs "heimlich" gemacht, seit heute "offiziell" und habe mich als regelmässige Leserin bei dir eingetragen. Hats noch Platz im Lostopf?
Herzlichst Rita