Mittwoch, 29. Juni 2011

UFO Abbau 3. Runde und anderes...

jetzt hats geklappt und ich kann die Bilder in Blogger hochladen...




ich habs geschafft und kann euch nun meine 4 Gardinen zeigen...


da oben auf Wolke 7 freut sich jemand ganz dolle, dass nach 4 Jahren ihre Häkeleinsätze endlich da sind, wozu sie bestimmt waren...




jetzt muß ich nur noch die Gardinenstangen und die Klammern, sie heißen Donauklammen, im Dekomarkt kaufen...vielleicht kommen an die Stoffspitzen kleine Trotteln oder irgendwas mit Perlen...
wenn sie dann am Fenster hängen gibts natürlich nochmal ein Foto...




gestern am Nähtag hat Monika es geschafft, ihr erstes Quilttop fertig zu nähen...




mit Angelika hatte ich zum Monatsende einen Jeans AMC Tausch vereinbahrt...diese zauberschönen Jeansblümchen habe ich bekommen...danke liebe Angelika...





von mir gabs eine herzige Jeans forever AMC...





Kommentare:

Petruschka hat gesagt…

Mit Deinem UFO-Ab´ba machst Du ja regelmäßig eine Punktlandung. Donauklammern, so,so. Die AMC sind toll, sie gefallen mir beide sehr. Die Ideen sollte ich fest verankern in meinem Gehirn bzw. skizzieren, denn das Gehirn ist auch nicht mehr taufrisch.

Liebe Grüße, Petruschka

blauraute hat gesagt…

Liebe Steffi,
das sind ja ganz, ganz wunderschöne Gardinen geworden. Ich seh sie schon hängen mit Perlen unten dran.
Das erste Quilttop Deiner Nähfreundin ist ja klasse geworden, Hochachtung!!
Ja, und Euere Tausch-AMCs sind wunderschön, da habt Ihr richtig gut getauscht.
Dir liebe Grüße und eine kreative Restwoche
Roswitha

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Die Gardinen sehen jetzt schon traumhaft aus, mir blutet das Herz daß ich derzeit passen muß. Die AMC's sind sehr gelungen und das Quilttop gefällt mir auch gut -
liebe Grüße
Hanna

Christine hat gesagt…

Liebe Steffi,
die Gardine ist ja der Hammer, mit handgewerkelter Spitze der absolute Hingucker. Ich würde auch noch was unten dran machen, ja, vielleicht ein kleines Perlchen.
GLG von mir

Siriwitch hat gesagt…

Hallo Steffi,
Deine Gardinen sehen nach echter Wucht aus - ich kann's Dir nachfühlen, hab auch schon welche gemacht; es dauert ewig, aber sieht unschlagbar aus. Bin gespannt auf das "Hänge-Foto" :-).
Liebe Grüße vom Elchtier Iris

Cattinka hat gesagt…

Hübsche AMCs, so eine will ich auch noch machen! Der Quilt Deiner Freundin sieht spitze aus und ich freu mich schon Deine Gardinen am Fenster zu sehen. Das mit den Perlen ist eine gute Idee, die leuchten bestimmt wenn die Sonne drauf scheint.
LG
KATRIN W.

Tina hat gesagt…

Dann freue ich mich auf das Gardinenfoto! Immer wieder schön sind die tollen AMC-Ideen!Das Quilttop vom Nachmittag ist deiner Nähfreundin gut gelungen.Muß gleich zum Dienst, schönen Sonntag wünscht
Tina