Dienstag, 14. Juni 2011

Ein Besuch im ....

war am Pfingstsonntag unser Ziel...leider, das auch vieler anderer, aber wir haben das Beste daraus gemacht...für die mitgebrachten Hunde war es sicher keine Erholung zwischen den Beinen der vielen Menschen zu laufen...





es gab ganz viel tierischen Nachwuchs zu bestaunen...















bei den 5 kleinen Elfanten, die letztes Jahr im Zoo Hannover geboren wurden, hätte ich können stundenlang zuschauen...








es war ein zauberschöner Erlebnistag und als Rentner können wir ja den Zoo auch mal an einem Wochentag besuchen...für alle wünsche ich eine sonnige Restwoche...




Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Steffi,
ich habe, als unsere Jungs noch klein waren, auch unheimlich gerne Zoobesuche unternommen, für den hier in Köln hatten wir eine Dauerkarte ;-) Die Bilder von den Jungtieren sehen total nett aus! Ja, so wie in Einbeck war es in RH nicht, das kann man nicht miteinander vergleichen.GlG, Martina

Klaudia hat gesagt…

Liebe Steffi,

sehr schöne Fotos , hast du mitgebracht...Danke fürs teilhaben lassen.
Ja meist ist es zu Feiertagen so, dass viele Menschen dort unterwegs sind;-)

Liebe Grüße Klaudia

huntjeblöm hat gesagt…

Hallo Steffi,

danke für die schönen Fotos. Meine Kids wollten gestern Nachmittag eigentlich auch in den Zoo... aber es war schon zu spät (wir haben z.zt. keine Jahreskarte)!
Aber so haben wir jetzt mal den Löwennachwuchs gesehen!

LG,
Britta

Petruschka hat gesagt…

Ja so ein Zoobesuch von Zeit zu Zeit ist wirklich interessant, für Familien mit Kindern immer eine spannende Sache und eine schöne Erinnerung.

Liebe Grüße, Petruschka

lille stofhus hat gesagt…

Liebe Steffi,

danke für Deine Glückwünsche zu unserem Shop-Geburtstag.

Dein Zoobilder gefallen mir. Wann war ich das letzte Mal im Zoo? grübel....


LG Gela