Montag, 20. Juni 2011

Blocktausch...

vier Wochen sind schon wieder um, und im PWQF wurden jetzt die Juni-Blöcke getauscht...




ich habe dieses Veilchen, nein nicht aufs Auge , sondern für meinen Frühlingsblumenquilt, der er mal werden soll, von trivoli bekommen...ganz lieben Dank nochmals dafür...





das ist mein Blöckchen, das ich für Jotika, die sich Sterne gewünscht hat, genäht habe...




ich wünsche euch allen noch eine zauberschöne und sonnige Woche, bei uns war das Wetter heute so lala...





Kommentare:

murgelchen hat gesagt…

Also, deine Blöcke sind schön, aber unser Wetter war bes.......!
Dir auch eine schöne Woche.
LG,
Helga

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Wieder einmal super schöne Blöcke, die da getauscht wurden, ich schick Dir etwas Sonne in die Heide -
liebe Grüße
Hanna

blauraute hat gesagt…

Liebe Steffi,
ein schönes Veilchen f ü r s Auge hast Du bekommen und Dein Stern ist auch zauberhaft geworden. - Wenn das Wetter nicht so schön ist, gibt es doch einen wunderschönen Platz: im Nähzimmer, oder?
Dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße
Roswitha

Siriwitch hat gesagt…

Hallo Steffi,
was ein schönes Veilchen, das hat nicht aufs, aber ins Auge :-)! Und Dein Feuerstern ist auch toll.

Liebe Grüße vom sonnenbeschienenen Elchtier Iris

Rita hat gesagt…

Also diese Blöckchen sind ja schön!!! Viel Sonnenschein für Dich, bei uns schiffts auch nur 1x!
Liebi Grüessli, Rita