Samstag, 21. Mai 2011

Zum Wochenende...

gestern war ich mal wieder in Seesen und habe mich mit einer Bekannten in diesem Cafe zu einem Klönschnak getroffen...




beim Rundumblick haben wir dieses Amselnest entdeckt...





die drei kleinen Piepser haben ihre Hälse hochgestreckt und auf den Papa mit einem Wurm gewartet...



ich wünsche euch allen ein zauberschönes und erlebnisreiches Wochenende...


Kommentare:

Christine hat gesagt…

Allerliebst, eine schöne Begegnung hoch zwei, einmal deine liebe Bekannte und die hübschen Piepser.
Schönen Sonntag für dich.
LG von mir

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Steffi,
na das sind ja tolle Schnappschüsse...ganz herzallerliebst. Irgendwie hat diese Situation auch was von unseren Kindern, die auch immer noch ab und zu die "Schnäbelchen" aufreißen, in der Hoffnung, das wir da was reinlegen...*lach*....
GLG und einen guten Wochenstart
wünscht dir
Iris