Sonntag, 1. Mai 2011

Willkommen Mai...

























mai..ne Bilder....





Kommentare:

blauraute hat gesagt…

Liebe Steffi,
das sind ja wunderschöne Mai-Bilder, die Du zeigst. Bei uns sind leider die Bäume schon verblüht, aber die erste Rose wird sich wohl heute oder morgen öffnen. Es ist diesses Jahr alles umendlich früh. Ich werde heute
"mein Gartencenter" streichen. Mein Gartencenter ist ein Raum mit einem Pflanztisch, vielen Regalen und dann wird noch meine ganz alte Küche dort eingebaut. Dann kann ich bei jedem Wetter dort bei jedem Wetter werkeln.
Dir einen wunderschönen, sonnigen 1. Mai und sei ganz lieb gegrüßt
Roswitha

Petruschka hat gesagt…

Liebe Steffi!

Tolle Bilder! Der Frühling ist einfach die schönste Jahreszeit, wenn die Natur wieder erblüht und unsere Gemüter erhellt. Das Gelb des Rapses ist auch bei uns weithin zu sehen, nur die Obstbäume sind schon verblüht. Bei uns habe ich gestern sogar schon erste erblühte Pfingstrosen gesehen.
Haben die anderen schon ihre Ufos eingestellt?

Liebe Grüße, Petruschka

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Steffi
Wie schön Deine Bilder für den Wonnemonat sind ...
die Natur hält schon eine grossartige Pracht für uns bereit.
Dein Muffinquilt ist Dir wunderbar gelungen, und hat sicherlich viel Freude gebracht.
Die Zeit " in der alten Heimat ", ist für Dich sicherlich viel zu schnell vergangen.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Steffi
tolle Maiimpressionen.....Nur leider kommt jetzt wieder Frost....Gott sei Dank habe ich noch nichts gepflanzt.
Ob das wohl schon die Eisheiligen sind?
LG
Iris