Donnerstag, 26. Mai 2011

Verschiedenes zu zeigen...

es war die letzte Lena im Zeitungsregal und da mußte ich ihr einfach eine bessere Gesellschaft ermöglichen, wenn es auch etwas eng in ihrem neuen zu Hause werden wird...





neue Küchenhelfer sind fertig geworden...



diese Quadrate sind mir wieder zwischen die Finger gekommen und nun habe ich sie zu 2 Rechtecken zusammen genäht, mal sehen was daraus wird...





die beiden Mug Rugs haben schon ihren Besitzer gewechselt...








Kommentare:

Christine hat gesagt…

tolle Sachen hast du gewerkelt liebe Steffi
die Lena Patchwork sollte ich mir auch mal besorgen
schönen Abend noch

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Steffi,
wunderschöne Sachen hast du da gezaubert, nach der Lena hatte ich auch schon geschaut - leider ohne Erfolg, muss mal morgen am Flughafen nach fragen.GlG, Martina

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Da muß ich morgen gleich schauen ob ich auch eine erwische, sieht einladend aus.
Deine Mug rugs ebenso und aus den Rechtecken machst Du bestimmt etwas Schönes -
liebe Grüße
Hanna

Petruschka hat gesagt…

Deine Becherteppiche könnten glatt dem Heft entsprungen sein. Ich habe mir schon einiges ausgeguckt, was ich machen will. Und Du wahrscheinlich auch!

Liebe Grüße, Petruschka

P.S. Besorge morgen den Viertelmeter Stoff und dann hast Du ihn Anfang nächster Woche im Briefkasten.

blauraute hat gesagt…

Liebe Steffi,
so langsam schaffe ich es, mal wieder überall vorbei zu schauen. Du zeigst ja klasse Sachen. Die Lena war bei uns schon ausverkauft, ich habe sie in unserem kleinen Zeitungsladen im Ort bestellt und hoffe, sie bald auch in den Händen zu haben.
Dir eine gute Zeit und liebe Grüße
Roswitha

Klaudia hat gesagt…

Liebe Steffi,

tolle Dinge hast du gewerkelt, die mUs gefallen mir ach besonders gut...vielleicht besorg ich mir das Heftchen auch noch..

✿◕ ‿ ◕✿
Liebe Grüße und einen schönen Tag, wünscht Dir,
Klaudia