Donnerstag, 5. Mai 2011

UFO - Abbau 2.Runde...




leider haben es diesmal nicht alle geschafft, ihr UFO fertig zu bekommen...Tina und ich, wir beide dürfen uns über 2 Fatquater freuen... Tina ich hätte gern deine Addi wo denn dann die Fatquater hingeschickt werden sollen...



vielleicht schaffen es die anderen in der nächsen Runde, ihr Ufo fertig zu machen, denn es dürfte ja nun auf Fertigstellung hoffen und nicht wieder in einer Schublade verschwinden...





bis zum 15.Mai habt ihr ja noch Bedenkzeit....



Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Liebe Steffi,
na dann gratuliere ich Euch beiden doch zum gelungenen Ufo Abbau.
Meines wird sicher wieder verschwinden, hat keinen Sinn, kann mich einfach nicht dafür begeistern.
Mal sehen was ich nun finde.
Liebe Grüße
Birgit

blauraute hat gesagt…

Liebe Steffi,
Glückwunsch zum Abbau eines Ufos. Ich glaube, ich sollte mich auch mal anschließen, vielleicht wird dann ja mein rot-weißer Quilt fertig. Ich schieb ihn von einem Stuhl zum anderen und dann wieder aufs Bügelbrett, schrecklich!!!
Dir ein schönes, sonniges Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
Roswitha