Montag, 30. Mai 2011

Kein schwarzes Schaf...




.... sondern ein roter Mohn, der sich unter meinen rosafarbenen geschummelt hat...als ich Samstag aus dem Fenster schaute, staunte ich ...so einen wollte ich schon immer haben...




nun wünsche ich euch allen eine zauberschöne kreative Woche...


Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Dein Mohn ist immer wieder traumhaft schön, geniess die Zeit der Blüte. Deine neuen Kissen passen perfekt dazu, viele schöne Stunden im Garten und liebe Grüße
Hanna

Christine hat gesagt…

super Farbenspiel, traumhaft
LG von mir

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Steffi
Den grossen Mohn finde ich auch eine total beeindruckende Beetpflanze.
Deine Blumen-Show sieht echt schön aus - geniesse sie, denn viel zu schnell fallen auch da die Blätter...
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥