Sonntag, 15. Mai 2011

Die dritte Runde im UFO - Abbau...

beginnt und endet am 30.06.2011...die Regeln könnt hier nachlesen...also ran an die unfertigen Objekte, auch UFO genannt...





meine Mutti hatte mir noch diese Einsätze für die Gardinen der 4 Fenster in unserem Sitzbereich gehäkelt ...nach fast 4 Jahren nackter Fenster, sollen sie nun ein öffentliches Dasein haben...


allen Leserinnen und Lesern wünsche ich einen zauberschönen, sonnigen Sonntag...


Kommentare:

Murgelchen94..... Be yourself...an original is always more valuable than a copy. hat gesagt…

Liebe Steffi,
auch dir einen zauberschönen Sonntach.
LG,
Helga

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Steffi,
erstmal wünsche ich Dir einen wunderschönen Sonntagmorgen.....okay, der Morgen ist vorbei, aber es klingt so schön!!
Wen ich beim Ufo-Abbau mitmachen würde, hätte ich bald ein neues Ufo, nämlich meine Teilnahme am Ufo-Abbau...*lach*....
Ganz liebe Grüße
Iris

Angelika hat gesagt…

Hallo Steffi,
das wird sicher eine wunderscöne Gardine, zeig sie mal wenn sie fertig ist.

Liebe Grüße
Angelika

Christine hat gesagt…

guten Morgen liebe Steffi, ich wünsch dir erst mal ne schöne Woche und viel Freude beim Ufo Abbau (hab leider keine)
und auch ich möchte deine zauberhafte Gardine sehen, wenn sie fertig ist, das sieht bis hierher schon mal supertoll aus, wow.
LG von mir

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Steffi
Das wird aber auch Zeit, dass diese herlichen Einsätze öffentlich werden dürfen ..
eine super Idee, die mich neugierig auf Deine Endverarbeitung machen.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥