Montag, 23. Mai 2011

Der Mohn...

ist aufgegangen...erst dachte ich, dass es dieses Jahr nicht so viele Blüten werden






aber dann kamen doch noch eine Menge Knospen aus dem Blattwerk hervor...











erst nur eine Blüte...









nun folgen jeden Tag neue Blüten...ich freu mich beim Blick aus dem Fenster auf diese Blütenpracht...









mit diesen Blumengruß wünsche ich euch einen zauberschönen Start in die neue Woche...










Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe steffi,
Zum Glück blüht er wieder so schön, es ist eine Pracht Deine Mohnbilder zu betrachten. Schade, daß ich diesmal keinen Quilt brauche -
liebe Grüße
Hanna

Michi hat gesagt…

Liebe Steffi!
Bei mir blüht es dieses Jahr auch wieder ganz prachtvoll und ich freu mich jedes Jahr so darüber!
Dein Stoff ist endlich auf dem Weg, tut mir Leid, dass es so lang gedauert hat.
Nein, es hat mich niemand getragen, alles muss man selbst machen ;)
Liebe Grüße
Michi :)

murgelchen hat gesagt…

Liebe Steffi,
den habe ich auch, aber ist noch geschlossen:
Wunderschön!!

LG,
Helga

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Steffi,
danke für deine Grüße! Dein Mohn sieht wunderschön aus, unser ist noch nicht ganz so weit.
Wünsche dir auch einen guten Wochenstart
Liebe Grüße
Gisela

Christine hat gesagt…

auch für dich liebe Steffi eine schöne Woche, dein Mohn ist farblich sehr sehr schön, ein schöner Blick aus dem Fenster
LG