Dienstag, 17. Mai 2011

Blocktausch und anderes...

im PWQF wurden wieder die Monatsblöckchen getauscht...ich habe mir ja Blumen gewünscht, die nur in den Monaten März bis Mai blühen...

dieses zauberschöne Schneeglöckchen plus Zugaben habe ich von Claudia ...ganz lieben Dank dafür...





dieses ist mein Block für Stephanie, sie hat sich Blätter in herbstlichen Farben auf hellerem Hintergrund gewünscht... ich hatte es vergessen zu fotografieren und hab mir das Bild im Forum gemopst...







ein Paar Restesocken sind mir mal wieder von den Nadeln gehüpft...






diese Labels zieren jetzt meine gestrickten Socken, bestellen kann man sie hier...



Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Steffi,
die Blöcke sehen klasse aus und spiegeln die entsprechende Jahreszeit bestens wieder. Der Kracher aber sind deine Socken, einfach wunderschön und sicher nicht ganz easy zu stricken ;-)
GlG, Martina

Christine hat gesagt…

sehr hübsch die Blöckchen, Frühling und Herbst sind sehr schön wiedergegeben, die Socken sind auch gelungen, kann Frau immer gebrauchen
LG von mir

Petruschka hat gesagt…

Das Schneeglöckchen ist einfach nur schön. Ja und die warmen Farben Deines Herbstblattes gefallen mir auch.

Liebe Grüße, Petruschka

P.S. Wem soll ich mein Longquarter zukommen lassen?

guild-rez hat gesagt…

Steffi, vielen Dank für Deinen Besuch und Kommentar auf meinem Blog.
Das warst Du aber fleissig.Bewundere immer die fleissigen Stickereinnen und Strickerinnen:)
Ich gehe lieber wandern und in den Garten.
LG Gisela.