Freitag, 8. April 2011

Viel Geburtstagspost...

durfte ich vor einigen Tagen öffnen...ich hatte mich bei 2 Swaps angemeldet, ...bei dieser
und bei dieser Yahoo Gruppe...es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht, all diese Briefe zu öffnen...




diese zauberschönen AMC`s sind von Christiana, Ingrid, Karin , Heike, Gabriele und Inge





bei den Sparies hatte ich mir Scraps in weiß bis beige gewünscht...ich bin überwältigt von diesen vielen verschiedenen Stöffchen...



ganz lieben Dank nochmals an alle Mitswapperinnen...danke auch für die lieben Emails, die mich erreicht haben...



ich wünsche nun, mit einem Jahr mehr an Altersweisheit, allen Leserinnen und Lesern und in die weiten des Bloggerlands ein zauberschönes Wochenende....



Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Liebe Steffi,

mir bleibt nun nur, dir nachträglich, jedoch von Herzen kommend, zum Geburtstag herzliche Glückwunsch zu schreibseln...und fürs neue Lebensjahr alles Liebe und Gute zu wünschen...

LG und ein tolles Wochenende, wünscht dir
Klaudia✿◕ ‿ ◕✿

Hanna hat gesagt…

Liebe steffi,
Auch ich möchte mich den Gratulanten anschliessen und wünsche Dir ein wunderschönes neues Lebensjahr -
herzlichst
Hanna

Cattinka hat gesagt…

Dann wünsch ich Dir auch noch ganz schnell nachträglich alles Gute. Schöne AMCs und Stöffchen hast Du bekommen, das Auspacken war bestimmt spannend!
LG
KATRIN W.

Christine hat gesagt…

Liebe Steffi, ich wünsche dir nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag, viel viel Gesundheit und weiterhin viel viel Freude mit deinen Stöffchen.
Ein schönes Wochenende von mir

Tina hat gesagt…

Liebe Steffi,
ich gratuliere nachträglich von ganzem Herzen zum Geburtstag!
Auf meinem Blog ist mein fertiges UFO zu sehen.
Eine schöne Woche wünscht
Tina

Petruschka hat gesagt…

Da will ich mich doch den Wünschen meiner Vorschreiberinnen anschließen und Dir alles Gute wünschen. Scöne Karten und Beigaben hast Du bekommen, auf daß Du nie ohne Stoff und Ideen bleibst.
Liebe Grüße, Petruschka