Samstag, 30. April 2011

Verschiedenes...

was ich euch noch zeigen möchte...


diesen kalorienfreien Knabbergenuß hab ich von hier








vom Herzblatt kamen diese fröhlichen Ostergrüße...




von der lieben Barbara kam dieses Osterband, ich kan nun ihre Stiche mal in echt bewundern und finde sie klein, aber die Antwort von Barbara war:"...das sind ja noch Stiche der größeren Art, sonst sticke ich noch kleiner ..." da kann frau nur den Hut ziehen....





2 AMC`s für einen Musiktitel - Swap... vielleicht erkennt von euch jemand den Titel...
die anderen Geburtstags AMC`s haben schon neue Besitzerinnen gefunden...





diese Sonnengelben wärmen nun meine Füsse...









ich wünsche allen ein zauberschönes letztes Aprilwochenende und seid alle achtsam beim Tanz in den Mai, denn in der Walburgisnacht sind die Hexen auf ihren Besen unterwegs...




Kommentare:

blauraute hat gesagt…

Liebe Steffi,
Du hast ja ganz aufwendige Socken gestrickt, das war sicherlich kein Fernsehstrickzeug, wunderschön. Die Karten von Iris sind klasse, ich darf auch eine und einen gepunkteten Anhänger mein Eigen nennen. Aber auch Barbara und Hanna haben Dir wunderschöne Ostergrüße geschickt.
Nicht minder schön sind Deine AMCs.
Auch Dir ein wunderbares erstes Mai-Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
Roswitha

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Wie schön ist es, liebe Post aus dem Kasten zu fischen, ich freu mich da auch immer sehr. Deine Socken sind allesamt Kunstwerke, es geht nichts über herrliche gestrickte Socken -
liebe Grüße
Hanna

Rita hat gesagt…

Liebe Steffi
.....bin soeben zufälligerweise auf deinen Blog gestossen!
Wow - soooo schöne Socken trägst du? Auch die AMC sind ganz toll und das Osterband finde ich ein richtiges Kunstwerk!
Herzlichst Rita