Mittwoch, 27. April 2011

UFO-Abbau 2 te Runde...

hier ist nun das richtige Bild, als ich alle Blöcke fertig hatte...


es hat mir viel Spass gemacht, die Muffins mal etwas anders darzustellen...da er ja ein Gebrauchsquilt ist, habe ich auf die Knöpfchen oben auf verzichtet...









ich habe nur die Quadrate mit der Maschine gequiltet, ich habe ein dünnes Polyestervlies als Einlage und eine Kuscheldecke für die Rückseite genommen...es war schon fast zu dick, das alles durch die Maschine zubekommen...besser gesagt:"... es war ein gewurschtel"...









hier nun nochmal der Muffinquilt mit Schokoladensosse und bunten Smarties im ganzen...




Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Liebe Steffi.....
BOAH ist der cool! Wie groß sind denn Deine Muffinblöcke? Jeder Muffin gefällt mir und die Smarties Umrandung passt auch perfekt.
Ich hätt genau so gequiltet wie Du, man kann ja nicht über die Muffins drüber nähen, oder?
LG
KATRIN W.

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
ist der schön geworden. Deine Schwester wird ihn lieben.
Bei mir hat es mit dem UFO diesmal leider nicht geklappt, aber das macht nichts -
liebe Grüße
Hanna

huntjeblöm hat gesagt…

Lecker, lecker!

Tolle Decke, sieht prima aus!

LG,
Britta

patchsprotte hat gesagt…

deine Muffins sind zum Reinbeißen schön ;-)Ich könnt mir grad auch welche "backen" ;-)
Lieben Gruß von Silke

Michi hat gesagt…

Mann, ist die süß Mann!
Die Decke ist ausgesproche süß geworden, deine Schwester ist ein Glückspilz.
Bei mir hat es mit dem UFO Abbau nicht geklappt, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Liebe Grüße
Michi :)

Anonym hat gesagt…

Hallo Steffi,
dein Quilt sieht lecker aus .

LG Petra

Christine hat gesagt…

wow super, dieser Kuschelquilt ist echt zum anbeißen schön, es ist alles stimmig, auch mit dem Smarties Stoff, Klasse
LG von mir

Petruschka hat gesagt…

Ein schönes Geburtstagsgeschenk und vor allem kalorienfrei! Mir gefallen die Muffins sehr gut und der bunte Smartiesstoff krönt das Ganze! Bei mir ist das Ufo ein Ufo gebleiben, wenn auch mittlerweile als Top. Aber davon in zwei Tagen mehr.
Liebe Grüße, Petruschka

Tina hat gesagt…

Da hast Du aber viel gebacken und in xl-Größe! Klasse sieht er aus!
LG Tina

Torsdag 1952 hat gesagt…

Nur gut, dass ich keine Muffins mag, aber hübsch geworden ist er.

Drüsse Hartmut

Patricia hat gesagt…

Zum Anbeißen lecker sieht dein Quilt aus. Den dürfen meine Töchter nicht sehen, sonst wollen sie auch so einen Quilt haben.
Yummi, Yummi.