Dienstag, 19. April 2011

Ostergrüße...


ich fahre morgen früh in meine alte Heimat um da die Osterfeiertage zu verbringen und den Geburtstag meiner lütten Schwester gebührend zu feiern...es gibt auch ein Geschenk, das kann ich euch im nächsten Post zeigen...









wünsche ich allen, die mein Blog besuchen...






Kommentare:

Katja hat gesagt…

Dir auch frohe Ostern, viel Spaß in der Heimat und eine tolle Party! Herzliche Glückwünsche an deine Schwester! :-)

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Auch Dir frohe Ostern und eine schöne Feier mit Deiner Schwester, der auch ich herzlich gratuliere -
liebe Grüße
Hanna

Christine hat gesagt…

Liebe Steffi, ich wünsche dir im Kreise deiner Lieben ein fröhliches Osterfest, komm gesund zurück, wir lesen dann wieder hier voneinander.
LG Christine

Michi hat gesagt…

Liebe Steffi!
Viel Spaß und schöne Tage in der alten Heimat, feier schön mit deiner Schwester!
Ich wünsch euch sonnige Tage!
Michi :)

blauraute hat gesagt…

Liebe Steffi,
ganz viel Freude in der Heimat und eine wunderschöne Geburtstagsfeier.
Deine Blumenwiese aus dem vorvorletzten Post ist wunderschön.
Dir ein frohes Osterfest und liebe Grüße
Roswitha

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Steffi
Die Osterdeko, mit der Du Deinen Blog geschmückt hast, ist ganz bezaubernd...
Ich bin hier zwar etwas spät, doch schicke ich Dir noch meinen Ostergruss hinterher,
und wünsche Dir eine supertolle Zeit in der alten Heimat.
Glückwunsch an Deine Schwester...
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥