Dienstag, 5. April 2011

Die Natur pur..


heute morgen 9 Uhr in der Südheide..

Kommentare:

blauraute hat gesagt…

Liebe Steffi,
schön ist es morgens um 9h bei Dir. Ja, es ist wunderschön, den Frühling genießen zu können. Jeden Tag entdeckt man etwas Neues im Garten, was angefangen hat zu blühen. Im Moment leuchten mir die roten Tulpen entgegen und der Pflaumenbaum steht in voller Blüte.
Dir einen schönnen Frühlingstag und sei ganz lieb gegrüßt
Roswitha

lille stofhus hat gesagt…

Liebe Steffi,

ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag. Habe einen wunderschönen Tag und lasse Dich reich beschenken.

Liebe Grüße
Gela

Jojo hat gesagt…

Oh ja, liebe Steffi, diese Tage, in denen die Natur erwacht, sind einzigartig und wunderschön!!!
Auch ich möchte Dir herzlich zum Geburtstag gratulieren und wünsche Dir ein einzigartig schönes Lebensjahr!!! Herzliche Grüße von Marlene

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Steffi,
Ihr habt ja Sonne....bei uns war es heute fast nur trüb und grau aber ab morgen soll es auch hier wieder schöner werden....
Schöne Bilder hast Du gemacht!!
GLG
Iris