Mittwoch, 13. April 2011

Blöckchen 1...

hier habe ich mich wieder zu einem monatlichen Blocktausch angemeldet...ich habe mir Blumen gewünscht, die nur in den Monaten März / April blühen...

dieses ist nun mein erstes Blöckchen für den April, ich liebe Tulpen...herzlichen Dank liebe Nähnadel Elke...


mein Blöckchen habe ich für Guiliana , in Applitechnik genäht , sie hat sich Blüten ohne Blatt und Stiel gewünscht, in den Farben rot,orange und gelb...


Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Aha, Du hast allso Gefallen am Swappen gefunden. Wie schön! Ich hoffe Du bekommst ganz schöne Blöcke in diesem Swap.
LG
KATRIN W.

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Das sieht nach einen schönen Tausch aus, mein favorit wäre allerding die, die Du gemacht hast -
liebe Grüße
Hanna

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Steffi
Da bin ich Dir " etwas abhanden gekommen ",
und hatte heute viel zum Nachlesen ...
denn ich hab ja arg viel verpasst.
Die Blumen-Tauschblöcke sind wunderbar gelungen.
- wie gross arbeitet ihr sie denn ?
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Michi hat gesagt…

Liebe Steffi!
Das ist aber ein schöner Tausch! Da wünsch ich schöne Tauschergebnisse und dir wünsche ich viele gute Einfälle!
Liebe Grüße

Michi :)

Christine hat gesagt…

Sehr hübsch die ersten beiden Swaps, deine Appli gefällt mir sehr gut.
LG von mir