Freitag, 4. März 2011

Sie sind zurück...



die Kraniche...heute morgen höre ich lautes Gekreische und auf dem Feld gegenüber dem Heidehaus waren 10 -12 Kraniche gelandet..es hatte etwas mystisches wie sie so im Nebel standen...





am späten Nachmittag habe ich dann nochmal einen kleinen Zipfel von einer Formation erwischt, als sie über das Heidehaus flogen...

auf frühlingshaftes Wetter hoffend, wünsche ich ein zauberschönes Wochenende...



Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Hach...... wie schön liebe Steffi.
Da können wir ja doch hoffen.

Liebe Grüße
Hilda

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Steffi
Das sind ja prima Aussichten ..
Dankeschön für die hoffnungsvollen Bilder - und auch Dir ein herziges Wochenende.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Murgelchen94..... Be yourself...an original is always more valuable than a copy. hat gesagt…

Liebe Steffi,
dir auch ein zauberschönes Wochenende.

Dies Wort ist mein Wort 2010 und heißt bei mir auch Steffiwort.

Manche Zaubereien kann nur dies zauberschön beschreiben, ich dank dir, auch für diese Wortschöpfung.

LG,
Helga

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Danke für diese interessanten Bilder, in der Heide gibt es immer wieder wunderbare Naturerlebnisse -
liebe Grüße
Hanna

Ulla hat gesagt…

Dann ist der Frühling ja nicht mehr weit.
Wie schön
LIebe Grüße
Ulla

Cattinka hat gesagt…

Das ist bestimmt ein Zeichen dass der Frühling im Anmarsch ist. Bei mir gibts auch so ein Zeichen, der Kater ist schon im Haarwechsel, und haart mir alles voll.... zum Glück hab ich einen guten Staubsauger.
LG
KATRIN W.

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Liebe Steffi, was für ein tolles Bild und ich denke der Anblick war noch besser.
Liebe Grüße aus dem sonningen Harz,
Sabine

guild-rez hat gesagt…

Herrliche Fotos von diesen majestätischen Vögeln, vielen Dank dafür!!
Sende Dir viele liebe Grüße zum Wochenende.
Gisela.
Bei uns regnet es heute, der Schnee schmilzt und bald geht’s los mit der Gartenarbeit:).
Gisela

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Steffi,
ich hab sie auch gehört und gesehen und habe Freudensprünge gemacht.
GLG und eine schöne Woche
Iris