Sonntag, 13. März 2011

Seltener Besuch...

am Heidesee heute Mittag...ich weiß leider nicht ob sie zu den Möwen oder Seeschwalben gehören...wir fanden den Besuch troztdem interessant und ich freu mich, sie euch zeigen zu können...
doch noch was gefunden, ich denke das es Lachmöwen sind...





es waren zwei Paare, die sich noch nicht einig waren wer zu wem gehört, dementsprechend war das Spektakel groß...


der Frühling steht vor der Tür...



als wir um die Heidehausecke kamen, hab ich noch diesen flinken Fassadenkletterer erwischt...er wollte doch nicht etwa bei uns fensterln?...
ich wünsche ins Bloggerland noch einen zauberschönen Sonntagabend und einen ebensolchen Start in die neue Woche...




Kommentare:

Christine hat gesagt…

Hi liebe Steffi, ein schöner Post, hab ihn gern gelesen, es war erfrischend und sehr interessant, es scheint man muß die Kamera überall dabei haben. Zum Thema Frühling, ja, die Krokusse gucken bei uns auch schon vor.
Ich wünsche dir eine tolle Woche, liebe Grüße von hier und von mir.

Birgit hat gesagt…

Liebe Steffi,
wenn das kein gelungener Sonntag war. Zauberhafter Besuch und tolles Wetter.
Bin wieder dabei in der nächsten Ufo Runde.
Liebe Grüße
Birgit