Dienstag, 22. März 2011

Nähen im KROKUS...

es war wieder ein zauberschönes Nähwochenende in Hannover...alte Bekannte wieder zu sehen, und neue Mädels kennen zu lernen...




am Samstag sind einige von uns in den Workshop-Pavillon gefahren, um die Quilts von Bernadette Mayr aus ihrem neuen Buch " Wasser " anzusehen....sie waren wie immer zauberschön ...mein persönlicher Favorit war der Wellenquilt aus Jeans...ich könnte da ja mal den Inhalt meiner blauen Tasche vom Schweden, die voll mit getragenen Jeans ist, reduzieren...das Jahr ist ja noch jung, schaun wir mal...




ein kleiner Querschnitt was so alles genäht wurde, es ist nur ein Bruchteil von dem, denn ich wollte ja auch fleißig sein ...der Webekantenquilt ist von Anett ...ich habe an meinem UFO weiter genäht und die Muffins sind jetzt alle von Schokoladensosse eingerahmt ...



diesen Fächerläufer habe ich genäht, er muß noch verstürzt werden, denn er wird am Freitag verschenkt...
viel zu schnell war die Zeit wieder vorbei und ich kann nur sagen " Mädels, es war wieder schööööööööön bei euch"...



Kommentare:

blauraute hat gesagt…

Liebe Steffi,
Dein Fächerläufer ist wunderschön geworden. Da kann sich aber jemand ganz doll freuen!!! Euer Nähwochenende scheint klasse gewesen zu sein.
Dir noch einen schönen sonnigen Tag und liebe Grüße
Roswitha

Cattinka hat gesagt…

Ich kann sehen dass es Dir gut gefallen hat, und ganz ehrlich, ich bin ein klein wenig neidisch!
Ein Jeans Quilt hört sich gut an, ich hab da auch eine Box voll Jeans die nicht weniger werden will.
LG
KATRIN W.

Petruschka hat gesagt…

So ein Nähtreff ist immer wieder ein Ereignis. Und wenn dabei so schöne Dinge entstehen, war es doch doppelt wert. Um den Ausstellungsbesuch beneide ich Dich. Dein Läufer sieht sehr gut aus. Und was bei den Muffins rumkommt, darauf bin ich schon gespannt.
Liebe Grüße,Petruschka

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Steffi
Das glaub ich, dass dies ein super Nähtag war ..
so viele wunderschöne Dinge hast Du eingestellt ..
und wie schön, dass Du auch einiges fertig bekommen hast.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥