Samstag, 26. März 2011

Nachtrag zum KROKUS...



diese drei Teile, habe ich vergessen euch zu zeigen... sie sind auf einer Sashiko Maschine von Baby Look, die Patricia
mit hatte, genäht...

ich hatte zufällig ein altes, leider etwas zu grobes Leinentuch in meiner Stoffkiste...bei dichterem Webverlauf würde es noch besser wirken...




wie ich es verarbeiten werde, weiß ich noch nicht 100% ig aber die Hauptsache ist doch, frau hat es mal ausprobiert...

ich wünsche in die internette Bloggerwelt ein zauberschönes sonniges Wochenende...




Ps. unsere Störche sind zurück, wie oben zu sehen...

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Das sieht hübsch aus, dazu wird Dir bestimmt etwas einfallen. Die Sashiko Maschine ist toll, leider für das, was man damit machen kann ein wenig teuer -
liebe Grüße
Hanna

Christine hat gesagt…

genau, richtig, immer etwas ausprobieren, denn ohne Nadel und Faden geht es bei uns nicht ;-))), schöne Teilchen sind entstanden, viel Spaß bei der Weiterverarbeitung und auch von hier viele Grüße, es sind heute morgen wieder kalte Grüße, hua, ich wills endlich warm.
In diesem Sinne alles liebe für dich Steffi,
Christine

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Steffi,
was bitte ist eine Sashiko Maschine???Auf jeden Fall kann man schöne Sachen mit ihr fertigen!!
GLG
Iris

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Steffi
Jetzt hab ich aber gestaunt, denn von einer Sashiko Maschine hatte ich zuvor noch garnichts gehört ..
- hab deshalb gleich mal danach gegoogelt..
Das Ergebnis sieht toll aus - bin gespannt, was Du damit " anstellst ".
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥
Ps: Freue mich, dass eure Störche zurück sind - jetzt kann der Sommer nicht mehr weit weg sein :-)