Donnerstag, 31. März 2011

Ein Babyquilt...

für Japan geht morgen auf die Reise nach Aschaffenburg zur Nähwelt Machemer...
von einem Paneel hatte ich noch Teile über, die so gleich ihre Verwendung gefunden haben...
...abgefüttert habe ich mit einem Polyestervlies und die Rückseite ist ein buntes Fleece mit kleinen Robotern...er soll einem kleinen Mensch etwas Wärme spenden...
liebe Martina ich danke dir für deine Hilfe...





Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Das wird er tun, Wärme und Freude über die schönen Motive,
liebe Grüße
Hanna, die noch an ihrem quiltet

Christine hat gesagt…

Liebe Steffi, das ist eine sehr gute Idee von dir, die mit Sicherheit gut ankommen wird. Er ist sehr hübsch geworden.
LG von mir.

Klaudia hat gesagt…

Liebe Steffi,

es ist ein sehr schöner Quilt geworden, der bestimmt Freude und Trost spenden wird....

Liebe Grüße Klaudia