Donnerstag, 10. März 2011

Die zweite Runde im UFO - Abbau...

es ist eigentlich kein richtiges UFO, denn ich hab die Blöcke im Januar angefangen und so nebenbei appliziert...es soll nur kein UFO werden...

ich habs einfach nicht besser hingekriegt...lach... wenn er dann fertig ist,
wird er besser abgelichtet...versprochen...Ende April muß das leckere Quiltchen fertig sein...
ich bin auch auf die UFo`s der anderen Mitstreiterinnen gespannt...




Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Muffins sind immer gut! Auch wenn das Bild nicht so der Hit ist, ich kann mir vorstellen wie gut das aussieht.
LG
KATRIN W.

Hilda hat gesagt…

Ich kann mir auch vorstellen wie toll das aussieht liebe Steffi. Bin trotzdem gespannt auf das nächste Foto.

Liebe Grüße
Hilda

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Du machst uns neugierig, ich muß noch überlegen welches UFO drankommt.
Liebe Grüße
Hanna