Montag, 14. März 2011

Der letzte Blocktausch....

diesen Monat zum Redworkswap im PWQF ... mein letzter Schneemann




ist schon eine ganze Weile bei mir, Katrin hat ihn gestickt als noch Schnee lag...er ist zauberschön und ich drück dich in Gedanken...ganz lieben Dank....



in der Collage kommen auch die anderen nochmal dazu...wie ich sie weiter verarbeiten werde, weiß ich noch nicht...ein herzliches Dankeschön an euch...



diese Taube habe ich für Margit gestickt, die sich Vögel gewünscht hat..ich hoffe sie gefällt ihr...


und hier kommen alle meine Blöcke, die ich gestickt habe...es waren wunderbare Themen und es hat mir großen Spass gemacht diese Blöcke für all die Mädels zu sticken...

es gibt einen neuen Monatsswap ab April, ihr dürft euch also auf weitere Blöckchen mit neuen Themen freuen...



Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Super Ausbeute! Das war wirklich ein toller Swap. Die Blöckchen die Du gemacht hast sind auch alle sehr schön geworden.
LG
KATRIN W.

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Das sind allesamt wunderschöne Blöcke, damit habt Ihr bestimmt viel freude,
liebe Grüße
Hanna
P.S. Habe mein UFO heute Abend vorgestellt.

Michi hat gesagt…

Liebe Steffi!
Nett schauen deine Sammlungen aus! Dei Schneemänner würden doch einen netten Wandbehang hergeben, oder in Scheibenvorhängen kämen sie doch auch ganz nett daher.
Liebe Grüße
Michi :)

Klaudia hat gesagt…

Liebe Steffi,

wunderschöne Blöcke sind es allesamt und die Motive sind so niedlich....daraus wird bestimmt etwas ganz Tolles!!

Liebe Grüße
Klaudia

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Steffi,
dein Schneemann sieht zu schön aus, allerdings muss er sich jetzt sputen, sonst lässt ihn die Frühlingssonne nicht mehr lange lächeln ;-)
GlG, Martina

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Steffi
Deine kalten Männer sehen allesamt toll aus !
Dir fällt sicherlich etwas Schönes für die weitere Verarbeitung ein.
Auch Deine Stickereien gefallen mir sehr gut ~ das war ja wirklich ein toller Tausch in den letzten Monaten !
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥