Montag, 14. Februar 2011

Zum Valentinstag...

von ganzem



wünsche ich euch einen zauberschönen Valentinstag und einen
guten Start in die neue Woche...


Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Dankeschön liebe Steffi. Wünsche ich Dir auch und schicke Dir heute

herzige Grüße
Hilda

blauraute hat gesagt…

Liebe Steffi,
mit solch schönen Herzen muss es ein wunderbarer Valentinstag werden. Das wünsch ich Dir von Herzen.
Sei lieb gegrüßt
Roswitha

Klaudia hat gesagt…

Liebe Steffi,

vielen Dank für die wunderschönen Herzchen...und dir auch einen schönen Valentinstag. Meiner hat heute früh mit dem Zahnarzt begonnen;-(, doch dann erfreute mich ein wunderschöner Blumenstrauss meines Mannes;-)

LG Klaudia

Angelika hat gesagt…

Liebe Steffi,
da hast Du ja eine schöne "Herzliche"
Sammlung zusammengetragen.
Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Angelika

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Was für ein schöner Post, auch ich wünsche Dir einen wunderschönen Valentinstag,
mit lieben Grüßen
Hanna

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Steffi,
dir auch einen zauberschönen Valentinstag!
Liebe GRüße
Gisela

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Steffi,
das wünsche ich dir auch! Lass dich für den restlichen Tag noch anständig verwöhnen ;-)
GlG, Martina

KunstUndGlas hat gesagt…

Was für eine zauberhafte Collage, liebe Steffi, ganz toll!
Liebe Grüsse aus Neuseeland
Christine

guild-rez hat gesagt…

Liebe Steffi,
sehr schoene Herzchen hast gezaubert:)Sie gefallen mir gut. Selbst die aus Stein?
Nun zu den Streusel - Bananen Muffins.
Das nächste Mal etwas mehr Mehl nehmen - Dinkelmehl ist auch gut und die Bananen nicht zu sehr klein drücken. Das nächste Mal klappt's bestimmt.
LG Gisela.

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Steffi
" Herzlich schön sieht Deine Collage aus " ...
Du hast Dir sicherlich einen schönen Valentinstag, mit Deinem Heidehasen gegönnt.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥