Dienstag, 8. Februar 2011

Wellen, Wind und Sonnenschein...


nein, nicht in der Südsee sondern in der Südheide, nicht weit vom Heidehaus entfernt...
so kann das Wetter bleiben und dann nur noch besser werden...



Kommentare:

Christine hat gesagt…

einfach nur traumhaft liebe Steffi, ich freu mich schon auf deinen Muffinquilt in Bildern, schönen Tag noch, Christine

Cattinka hat gesagt…

Das sind wunderschöne Bilder, man könnte meinen die sind im Sommer gemacht.
LG
KATRIN W.

Murgelchen94..... Be yourself...an original is always more valuable than a copy. hat gesagt…

Schön!!!!

LG,
Helga

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Steffi,
das sind ja wirklich tolle Bilder!! Wir hatten heute auch so herrliches Wetter!!
Man muss eben nicht in die Südsee!!
GLG
Iris

Calines hat gesagt…

Wunderschöne Bilder liebe Steffi!
Ich wünschte, bei uns gäb's auch mehr Wasser, das fehlt hier total und ich mag's doch soooo gerne!
Liebe Grüße
Heidi