Freitag, 25. Februar 2011

Netteschabernack...

ihr denkt jetzt sicher, das ist doch falsch geschrieben... aber nein, die Nette ist ein kleines Flüßchen welches in Herrhausen entspringt und schon 5 km weiter oft großen Schaden angerichtet hat...
1999 hat sich eine kleine Laientheatergruppe diesen Namen "Netteschabernack" gegeben...ich war mit ganzem Herzen, auf den Brettern die die Welt bedeuten, dabei...wir haben Sketchabende veranstaltet und die waren immer ausverkauft...seit 2007 gibt es die Gruppe nicht mehr...



hier könnt ihr mich in verschiedenen Sketchen bestaunen...


Werbung in eigener Sache war erlaubt...der schnelle Kostümwechsel hinter der Bühne war immer ein gaudi...


wir hatten immer 3 oder 4 verschiedene Themen, zb. Kneipe, zu denen die Sketche passten...




wir wurden auch für private Feiern gebucht, wie auf dem mittleren Foto...es hat uns allen ganz viel Spass gemacht...

ich wünsche nun in die weiten des WWW ein zauberschönes Wochenende ...



Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Steffi
Wie schön auch mal diese Seite Deiner Hobbys zu sehen ..
Das war bestimmt auch eine wundervolle Zeit für Dich, mit dieser Gruppe unterwegs zu sein.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Christine hat gesagt…

liebe Steffi, du eine Laiendarstellerin, ich habe mich köstlich amysiert über die Bilder, sehr schön und bestimmt sehr lustig, nur zu schade, wie du sagst, das es die Truppe nicht mehr gibt;
auch dir ein wunderschönes Wochenende, Christine

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Das sieht wirklich lustig aus, ich kann mirgut vorstellen wie unterhaltsam Ihr gewesen seid. Schade, daß es die Gruppe nicht mehr gibt -
liebe Grüße
Hanna

Jojo hat gesagt…

Hallo Steffi, also die Bilder sprechen ja für sich und man sieht den Szenen den Humor und die Spielfreude der Darsteller deutlich an. Schade, dass es diese Gruppe nicht mehr gibt. Aber vielleicht entsteht ja doch wieder mal eine neue und dann bist Du natürlich mit von der Partie, oder?!
Ich wünsch Dir ein sonniges Wochenende - liebe Grüße von Marlene

guild-rez hat gesagt…

Wonderful!!!
Jetzt habe ich wieder eine andere Seite von Dir entdeckt, die künstlerische Seite!!
Schade, dass ich die Netterschabernack Vorstellung besuchen kann. Wie wär's mit einem Videoclip, den Du auf Deinem Blog zeigst??
LG Gisela.
Ach ja, die Bananen Muffins...
Habe sie gestern gebacken. Da es grosse Bananen waren, habe ich nur zwei genommen. Auch etwas mehr Backpulver, bitte versuchs nochmal.

Barbara B. hat gesagt…

Na, an dir ist ja eine Schauspielerin verloren gegangen. Gratuliere!
LG Barbara