Freitag, 18. Februar 2011

Mug Rug Parade...

frau kommt nicht los von diesen kleinen Dingern...



zu meiner Freundin Ute, zauberschön, ist diese chice Lady gereist und lässt hoffentlich ihren Virus schnell vergessen...



diese und die folgenden Quadrate hatte ich mal für ein Projekt zugeschnitten...leider ist mir entfallen für welches...




und der Heidehase wollte an seinem PC auch einen neuen Rug haben....


wettermäßig sieht es bei uns nicht so gut aus, aber ich wünsche euch ein zauberschönes Wochenende mit ganz viel Sonne im Herzen...




Kommentare:

Christine hat gesagt…

wow Steffi, die sind allesamt wieder toll, ich mag auch die kleineren Sachen nähen
LG von mir

Birgit hat gesagt…

Liebe Steffi,
deine Mug Rugs sind super geworden. Am besten gefällt mir die Lady von Teil 1.
Nun werde ich doch mal im Netz auf die Suche nach diesem Stöffchen gehen.
Hoffe es geht dir gut?
Liebe Grüße
Birgit

Angelika hat gesagt…

Liebe Steffi,
schön Deine kleine MugRug-Parade.
Liebe Grüße
Angelika

Jojo hat gesagt…

Liebe Steffi, Deine MugRugs (und nicht nur die) sind wirklich herrlich und ich kann Deinen "Heidehasen" gut verstehen, dass er auch einen möchte. Die machen den Tag doch einfach fröhlicher und das "Käffchen" schmeckt noch mal so gut.
Ich wünsch Dir - trotz blödem Wetters - ein schönes Wochenende - herzliche Grüße von Marlene

Petruschka hat gesagt…

Ach wie gut, daß wir so viele Reste haben. Wenn nicht, müßten wir uns ganz schnell eine gute Ausrede einfallen lassen, um diese kleinen Becherteppiche nähen zu können. Schön sind sie geworden. Liebe Grüße, Petruschka

Hanna hat gesagt…

Liebe steffi,
Deine mug rug sind süß, besonders der mit der tollen Lady. Zum Nähen passt ja das Wetter, das hast Du gut genutzt.
Liebe Grüße
Hanna

Klaudia hat gesagt…

Liebe Steffi,

deine MugRugs sind zauberhaft geworden...und praktisch sind sie auch gleich noch und sie kann man schon mal auf Vorrat liegen haben....denn sie sind doch immer ein willkommenes kleines Mitbringsel...;-)

Liebe Grüße Klaudia

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Steffi
.. sooo schön sieht " Deine Serie " aus ..
toll, dass Du die " vorbereiteten Quadrate " so schön eingesetzt hast ...
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Edith hat gesagt…

Hallo Steffi,

da hast Du wohl recht: diese kleinen Dinger sind aber auch so schön zu nähen. Und so ein Überbleibsel aus vergangenen Projekten lässt sich auch noch gut unterbringen.

Liebe Grüße, Edith