Montag, 21. Februar 2011

Gestrickt...

wurde auch schon einiges dieses Jahr im Heidehaus....



diese 4 Paar Socken gehen morgen auf die Reise und dann möchte ich mal wieder ein Paar für meine Füsse stricken...hab da so ein zauberschönes sonnengelbes Garn liegen...

bei uns scheint die liebe Sonne...ich schick sie zu euch und wünsche euch einen zauberschönen Start in die neue Woche...




Kommentare:

abcund1x1 hat gesagt…

Hallo Steffi,
tolle Patchworksocken hast Du da gestrickt, das möchte ich auch können! Bisher habe ich nur ein Paar zustande gebracht und das ist auch schon eine Weile her.
Note 1 für Deine Socken gibt Dir Sigrid

Cattinka hat gesagt…

Liebe Steffi,
was strickst Du denn für raffinierte Socken, die sehen sehr gut aus!... soll ich Dir etwas Schnee schicken? Keine Angst, ich behalt ihn hier und Du genießt Deine Sonne!
LG
KATRIN W.

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Im Heidehaus wird fleissig gearbeitet, Deine Socken sind echt schön. Auch hier scheint die Sonne, aber es ist bitter kalt -
liebe Grüße
Hanna

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Steffi
Ich staune immer wieder, wie toll Du diese (für mich) schwierigen Muster strickst..
Deine Socken sehen immer wieder genial aus.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Christine hat gesagt…

hallo liebe Steffi, ich nehm auch paar ;-))) in sonnengelb, bei dieser Eiseskälte sind die immer angebracht, ganz liebe Grüße von Haus zu Haus, deine Christine

Torsdag 1952 hat gesagt…

Nun, heute lacht die Sonne nicht, aber mir wird es beim Holzhacken warm.

... und ist das Schürzenbild angekommen ???

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Steffi,
Du bist ja unheimlich kreativ und schnell im Strümpfestricken....Hier scheint momentan auch noch die Sonne aber nun verabschiedet sie sich erstmal wieder für die nächsten Tage hinter dicken Wolken.
GLG
Iris

Anonym hat gesagt…

Oh jetzt hab ichs endlich gefunden.
Ich bin die Glückliche die die socken hat und ich bedanke mich hier von ganzmen Herzen.

Da es bei uns drunter und drüber ging und ich ziemlich viel Arbeit übernommen hatte bin ich nochnicht zum suchen gekommen, nach der Stelle wo man sein Lob loslassen kann.
Die strümpfe sind sensationell und waren auch gestern abend das Thema in der Yogastunde.

Vielen vielen Dank, ein Dankeschön demnächst kommt.
liebe Grüße Doris