Donnerstag, 10. Februar 2011

Fliegende Gänse...

haben eine Bekannte und ich an 2 Samstagen zu einer neuen Tasche genäht...


Moni ihre Gänse flattern in schwarz-weiß im roten Abendhimmel und werden von neugierigen Menschen beobachtet...sie hat das erstemal Patchwork genäht und dann noch auf ihrer neuen Nähmaschine, einer Brother Innovation oder so...tolles Maschinchen...


meine Tasche ist eher konservativ und ich denke sie passt zu einer älteren Dame als Geburtstagsgeschenk...


sie fliegen gen Süden...


der Knopf ist nur als Zierde, der Riegel wird mit einem Magnetverschluß gehalten...


Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Dein Tasche ist wunderschön, sie macht ein prima Geschenk, nicht nur für ältere Damen. Die rot-scharze von Deiner Freundin gefällt mir auch gut, das hat sie gut hingekriegt wenns Ihre Erste war.
LG
KATRIN W.

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Beide Taschen sind sehr schön geworden, Dein Geschenk wird gerne angenommen werden -
liebe Grüße
Hanna

Christine hat gesagt…

hübsche Taschen habt ihr da produziert, in beiden Farbvarianten wunderschön, schon jetzt mal von hier ein tolles Wochenende
Christine

Hilda hat gesagt…

Liebe Steffi,
ich finde Deine Tasche wunderschön, nicht nur für ältere Damen!

Liebe Grüße
Hilda

angela hat gesagt…

hallo Steffi, ich finde deine Tasche sehr schön. Na ja vielleicht bin ich auch eine ältere Dame mit 62, aber ich finde sie strahlt Ruhe aus und ist nicht so aufregend wie die rote. Obwohl ich die rote Tasche auch sehr schön ist, ich bin nämlich jemand der rot sehr gerne mag.
Liebe Grüsse Angela

Fadenmarie hat gesagt…

Sehr schön - deine Tasche!