Sonntag, 27. Februar 2011

Es ist vollbracht...

mein herzallerliebster Herzenquilt ist kein UFO mehr...


er ist ein richtiger Kuschelquilt geworden... für innen habe ich das Vlies genommen, welches ich letztes Jahr in dem Überrraschungspaket von Hobby Hoekje hatte...es war genau passig und für die Rückseite habe ich eine Fleecedecke verwendet...

ich freu mich, das ich nun darunter von neuen Patchworkprojekten träumen kann...


von Herzen wünsche ich euch einen zauberschönen Start in die neue Woche...und allen Kranken gute Besserung...

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Liebe Steffi, dein herzallerliebster Herzenquilt ist wunderschön, zauberhaft schön geworden. Die Stöffchen sind sehr schön, ich freu mich das du nun von Neuem träumen kannst. Auch für dich einen wundervolle neue Woche, LG von mir

Katja hat gesagt…

Glückwunsch zum Ufo-Ende :-) Toll geworden ist er, dein Herzensquilt!

Murgelchen94..... Be yourself...an original is always more valuable than a copy. hat gesagt…

Dein Kuschelquilt ist herzensschön.
Dir auch einen guten Start in die Woche.
LG,
Helga

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Die Arbeit hat sich gelohnt, die Farbkombination gefält mir auch sehrgut.
Ich wünsche Dir viele schöne, quiltige Träume unter dem neuen Quilt -
mit lieben Grüßen
Hanna

Cattinka hat gesagt…

Sehr, sehr schön. Mit gefällt wie Du mit dem Rot Akzente im Binding gesetzt hast.
LG
KATRIN W.

Angelika hat gesagt…

Wunderschön ist Dein Kuschelquilt geworden, da läßt es sich sicher gut drunter träumen.
Liebe Grüße
Angelika

Jojo hat gesagt…

Liebe Steffi, was lange währt... wird ein wunderschöner Herzenquilt!!!
Ich wünsche Dir ganz herrlich kuschelige Stunden mit ihm, die die Wartezeit auf den Frühling angenehm verkürzen - herzliche Grüße von Marlene

Michi hat gesagt…

Liebe Steffi!
Ist es nicht ein tolles Gefühl, wenn man ein UFO fertig gestellt hat. So wie ich es gesehen habe, sind alle Teilnehmerinnen mit ihren Projekten fertig geworden. Ein toller Erfolg.
Deine Einzelherzen habe ich immer wieder gesehen, als Gesamtwerk gefallen sie mir besonders gut.
Liebe Grüße
Michi :)

Tina hat gesagt…

Liebe Steffi,
die Freude ist groß, wenn ein "langes" Projekt fertig ist! Wann fängt die nächste Runde an? Ich melde mich hiermit an!
LG Tina

blauraute hat gesagt…

Liebe Steffi,
das hast Du ganz wunderschön gemacht. Genieß ihn nun, Deinen Herzenquilt.
Liebe Grüße
Roswitha

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Steffi
Dieser Herzenquilt ist Dir prima gelungen.
Da kuschelt es sich ja ab jetzt besonders schön im Heidehaus:-)
Zum Ufo-Abbau gratuliere ich Dir auch noch,
und sage auch hier nochmals " Danke ", für das süsse Täschchen.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥