Montag, 7. Februar 2011

Ein Melderchen...

von der kreativen Front...
es ist einiges am entstehen, aber das kann ich nicht zeigen, da die Zubeschenkende immer mal in meinen Blog schaut...mein Herzenquilt ist dadurch etwas ins Hintertreffen geraten...das ist halt so, wenn man gleichzeitig ganz viele Ideen umsetzten möchte...wenn es bei euch anders ist, dann beneide ich euch jetzt schon....lach...





diese beiden Mug Rugs und noch eine Schürze ( vergessen im Bild festzuhalten) für einen Schalkefan, habe ich im Kreativtausch für Holzfüsse, die noch später mal hier abgelichtet werden, hierhin geschickt...


wettermäßig haben wir frühlingshafte Temperaturen, so um die 10 Grad...aber wir haben erst Februar und der hat es faustdick hinter den Ohren...


ich wünsche euch eine zauberschöne Woche, seit mit euren Händen kreativ und all jenen, den es im Moment nicht so gut geht viel Kraft und Gesundheit...







Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Oh Menno, geheime Sachen find ich doof.
Ich will lieber Bilder sehen!
Das ist natürlich nur ein Spaß, ich kann schon warten!
LG
KATRIN W.

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Auch wir haben 12° und Sonnenschein, wenn es nur schon so weit wäre, aber es ist zu früh. Deine Sets sind super geworden -
liebe Grüße und auch Dir eine schöne, kreative Woche -
Hanna

Tina hat gesagt…

Kein Zweifel, die Sonnestrahlen lassen Augen,Herz und Seele leuchten!
Die Mug Rugs - sehr chic!
LG Tina

Torsdag 1952 hat gesagt…

... mann muss es nicht verheimliche wenn amn Schalkefan ist.

Die schürze wird noch abgelichtet.

Herzlichen Dank, die Schürzenbänder sind auch lang genung, ich darf noch zunehmen.

Grüss Hartmut

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Steffi
Das glaube ich, dass sich " der Schalke Fan " darüber gefreut hat ..
bin auch schon gespannt, was Du so heimliches werkelst ;-)
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥