Mittwoch, 16. Februar 2011

Blöckchenzeit....

im PQF findet der Februartausch statt...





mein Blöckchen ist für Sabina , sie hat das Thema Halloween ...ich hab diesen grusligen Sensenmann gestickt...



mein 10 tes Schneemannblöckchen kommt von Anja ...
ich find ihn zauberschön...da es bei uns nochmal geschneit hat, fühlt er sich gleich zu Hause...hab ganz herzlichen Dank liebe Anja...


Kommentare:

Christine hat gesagt…

hu ist das ein grusliger Geselle, aber sehr schön gestickt, wenn´s denn so sein soll, auch das kann Steffi gut umsetzen, Klasse, jedooooch gefällt mir das Schneemannblöckchen viiiiiiiel besser, :-))))
alles liebe für die Steffi
Christine

Cattinka hat gesagt…

Deine Halloween Stickerei ist ja richtig gruselig... brrrrrr.... und der Schneemann den Du bekommen hast ist auch schön, jetzt haste ja eine schöne Sammlung zusammen.
LG
KATRIN W.

Herzblatt hat gesagt…

Ja, der Schneemann kommt bei Euch im Moment ja wieder zu allen Ehren...Gott sei Dank hat der Schnee um uns einen Bogen gemacht und heute gibt`s stattdessen viel Sonne.
GLG
iris

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Steffi
Einen tollen Sensemann hast Du gestichelt ..
der Schneemann sieht auch super aus ..
wie viele von diesen Gesellen sammelst Du noch für Dein Projekt ?
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Birgit hat gesagt…

Liebe Steffi,
dein Schneemännchen ist ja super süß. Bin schon gespannt, wie am Ende alle zusammen aussehen.
Liebe Grüße
Birgit