Dienstag, 4. Januar 2011

Verschiedenes...



gestern habe ich diese 3 Utensilos genäht und heute haben sie schon neue Besitzerinnen...wir hatten unseren Treff im Strickcafe...




mein Sohn wünschte sich kurz vor Weihnachten noch eine Mütze, aber das habe ich dann nicht mehr geschafft...nun habe ich mir mal Noro Wolle gekauft und beim bezahlen ist mir doch glatt die Kinnlade runter geklappt als ich den Preis gehört habe...sie ließ sich aber gut stricken und ich habe 2 Mützen daraus bekommen....



hier zeige ich euch mal alle meine AMC`s zum Thema Küste, die ich bekommen habe...ich find sie zauberschöööööööööön...


Kommentare:

Christine hat gesagt…

Liebe Steffi, die Utensilo´s sind toll, die Mütze könnte man bei uns hier auch gebrauchen, es ist schon wieder soooooo kalt draußen, und die AMC gefallen mir auch gut. Ich könnte mich für die Farben blau und weiß glaub ich, auch immer mehr begeistern. Sind superschön.
LG Christine

Hilda hat gesagt…

Liebe Steffi,

Deine Utensilos finde ich grandios und auch die Mützen gefallen mir sehr gut. Toll gemacht.

Liebe Grüße
Hilda

Torsdag 1952 hat gesagt…

Hallo Steffi,

ohne Fleiss ..... !!!

... und ich gehe heute auf die Bauerndeele zu den Holzwürmern, das Jahrestreffen mit Schinkenbrot und Kuchen steht an.

Liebe Grüsse
Hartmut

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Wunderbare Arbeiten zeigst Du uns da. Die nützlichen Dinge sind sehr hübsch und die AMC's einfach traumhaft. Was machst Du daraus? Es wäre schade, sie im Schrank zu lassen -
liebe Grüße
Hanna

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Steffi
Diese Norowolle sagt mir qualitativ nichts .. doch sind Deine Ergebnisse sehr schön...
auch die drei Utensilios hast Du wieder toll genäht.
Dein AMC-Küstenthema ist auch gelungen, und ich bin neugierig, was Du damit anstellst ..
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥