Sonntag, 2. Januar 2011

UFO Abbau 2011...

der gute Wille, den Bestand unserer UFO`s zu verringern, soll auch 2011 wieder in die Tat umgesetzt werden...

und so funktioniert es....



1.) ihr schickt mir eine Mail , das ihr mitmachen möchtet...

2.) bis zum 15.01.2011 müßt ihr dann euer UFO - Projekt in eurem Blog vorstellen...

3.) bis zum 28.02.2011 sollte es dann fertig sein und ihr stellt das fertige Teil wieder in eurem Blog vor... es sind also 6 Wochen, um das UFO fertig
zu stellen...

4.)die, die es nicht schaffen ihr Teil fertig zu bekommen, müssen einen Fatquater
spendieren, je nach Teilnehmerzahl wird er/oder sie dann verlost...sollten alle ihr Projekt fertig
bekommen, so haben wir uns ja selbst eine
Freude bereitet...


es sollten schon größere Projekte oder Fertigpackungen, die frau schon lange mal nähen wollte, sein...ein Nadelkissen und andere kleine Teile möchte ich ausschließen...



ich freue mich auf eure Anmeldung und die zauberschönen Projekte, die wir dann bewundern dürfen...



Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Dein Header Foto ist wieder einmal traumhaft schön.
Klar bin ich wieder dabei, so bekomme ich wenigstens einige UFO's feritg, danke, daß Du Dir wieder die Mühe machst -
liebe Grüße
Hanna

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Steffi
Da wünsche ich Dir wieder viele Anmeldungen - werde selber aber nicht mitmachen ...doch anfeuern ;-)
Dein Header ist mir auch gleich ins Auge gefallen ..
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Ein wundervolles neues Jahr wünsche ich Dir, und Deinem Heidehasen.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Petruschka hat gesagt…

Liebe Steffi!
Wie auf meinem Blog auch schon zu lesen ist welche UFOs ich dieses Jahr beenden möchte, ist Dein Aufruf Aufmunterung, die Arbeit anzugehen und Kontrolle zugleich. Lange rede, kurzer Sinn, ich bin dabei.
Dein Blog gefällt mir sehr gut. Ich bin ja noch Blooger-Neuling und schaue mich um, was ich noch so machen könnte. Auch Deine Arbeiten gefallen mir immer wieder.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße, Petruschka