Donnerstag, 27. Januar 2011

Tuwadru und anderes...

diese beiden sind für liebe Freunde, die ein Herz für Schweine haben...



diese beiden sind schon zu einem lieben Geburtstagskind gereist...



dieses liegt jetzt bei einer "Stricklady" unter der Kaffeetasse ...




diese Damen mußten einfach mit zu mir und das Stöffchen ist für meinen Herzenquilt...


und diese AMC`s sind per Brief schon bei lieben Geburtstagskindern gelandet...





Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Du warst aber fleißig am Nähen! Dein tu was drunters gefallen mir gut!
LG
KATRIN W.

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Steffi
Deine Schweinchensets sind besonders herlich gelungen - diese Idee werde ich mir mal merken :-)
Deine anderen Werke werden leuchtende Augen gemacht haben - dort, wo sie nun sind.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Christine hat gesagt…

liebe Steffi, ja, die Tuwatru´s sind sehr in Mode und eine hübsche Bereicherung für all die vielen Mahlzeiten, ich finde das ganz toll und deine gefallen mir sehr gut, ich muss auch noch welche machen, aber die Zusammensetzung muss ich noch ausdenken;
die Stöffchen mit den Damen, goldig, gefällt mir auch gut, aber man kann nicht immer alles haben
deine AMC´s Klasse, die Beschenkten werden sich freuen;
liebe Grüße von Haus zu Haus
Christine

Michi hat gesagt…

Liebe Steffi!
Tuwasdrunter ist ein steiler Name! Sehr schön geworden und du warst wirklich fleißig.
Dass der Stoff mit den scharfen Damen mit nach Haus zu dir musste, kann ich gut verstehen.
Schönes Wochenende wünscht dir
Michi :)

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Steffi,
herrlich...diese Abkürzung. Die Sets sehen niedlich aus,besonders das schweinige...*lach*...
Ganz lieben Dank nochmal für die wunderschöne AMC !!!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
liebe Grüße
Iris