Mittwoch, 5. Januar 2011

Für alle Leckermäulchen...


beim surfen bin ich auf dieses süße Give a way gestoßen (noch bis 11.01. 24 Uhr) und ich konnte nicht widerstehen
für diese Schoko-Mango-Torte zu voten...ihr müßt da einfach mal reinschauen, es ist ein süßer Traum ...




Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Stiffi,
ich hab' auch schon auf unterschiedlichen Blogs von dieser Aktion gelesen. Die Torte sieht wirklich toll aus, ist aber für mich nach der ganzen Weihnachtsschlemmerei überhaupt nichts, denn da muss jetzt erstmal Hüftgold runter ;-)
Danke für deine Genesungswünsche!
GlG, Martina

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Steffi,
ohjeh...sieht die lecker aus....Wenn sie aus Stoff wäre, würde ich ja mitmachen aber eine echte kann ich mir nach all den Plätzchen nicht mehr leisten...*lach*....
Oder vielleicht doch????...Oder besser nicht??...Oder doch???
Siehste, da bin ich noch unschlüssig..:-))
Sie sieht aber auch zu gut aus!
Liebe Grüße
Iris

Lapplisor hat gesagt…

oooh liebe Steffi ... das kann ich nicht ...
knabbere ja noch an den Pfündchen der Festtage rum ;o)
Trotzdem Danke für's Teilen !
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Klaudia hat gesagt…

Boah, schaut die lecker aus, geradezu zum anbeissen....aber des Hüftgoldes wegen, muss ich mich auch zurückhalten!
Aber ich werd gleich mal schauen gehn ;-)

LG Klaudia

Karin hat gesagt…

Hallo Steffi,
das gibt es doch nicht, oder doch?
Ein Heidehase hat die tolle Pralinentorte gewonnen, das ist doch dein Heidehase, oder?

Herzlichen Glückwunsch, und lass es euch schmecken.

Liebe Grüße
Karin