Sonntag, 16. Januar 2011

Einbeck 2011

10 Jahre 3 Türme Quilter, da mußte ich doch an diesem Aktionswochenende einfach mal vorbeischauen...die Freude war groß, all die lieben Mädels mal wieder zu sehen...


viele zauberschöne Quilts waren zu bestaunen und ich zeige euch nun einen kleinen Querschnitt...









es war ein unter die Haut Feeling Quilts zu sehen, bei denen man vor Jahren mal einen Block zum Geburtstag genäht hat...








Taschen, Taschen und Täschchen...







2 kleine Workshops habe ich auch mitgemacht...


eine Rose in Spiralentechnik und eine Faltblüte sind entstanden...
natürlich sind auch ein paar neue Stöffchen bei mir eingezogen...
ich wünsche euch nun einen zauberschönen Start in die neue Woche...


Kommentare:

blauraute hat gesagt…

Liebe Steffi,
das sind ja wundervolle Quilts, die Du da anschauen konntest. Einer schöner als der andere.
Dir einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße
Roswitha

Michi hat gesagt…

Liebe Steffi!
Ein schöner Rundgang durch die Ausstellung hast du uns ermöglicht!
Ein Tennessee Waltz Teil liegt bei mir noch in einem Kasten herum...
Gestreifte Stoffe kann man nie genug haben, oder?
Liebe Grüße
Michi :)

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Danke für die schönen Bilder, die Winding Way Quilts gefallen mir besonders gut, so einen möchte ich auch einmal nähen -
liebe grüße
Hanna

Torsdag 1952 hat gesagt…

Was fleissige Hände so alles schaffen.

Gruss Hartmut

Cattinka hat gesagt…

Danke für den Rundgang auf der Ausstelung, es hat Spaß gemacht die Quilts und Taschen mit Dir anzuschauen.
LG
KATRIN W.

wittcami hat gesagt…

Moin, sehr sehr schön.
PS: Habe gerade Post bekommen. Ich bin sehr neugerig on die Torte heil angekommen ist-Cajowitt@aol.com. Ich bin ab 17 Uhr zu Arbeit. l.G. Cami