Freitag, 28. Januar 2011

Ein Spaziergang...

es war heute vormittag ganz schön kalt, trotzdem haben wir uns zu einen Rundgang um den Heidesee aufgerafft...es gibt ja immer etwas neues zu entdecken...

da wo keine Sonne hin kam war der Sand gefroren...der Heidesee war mit einer dünnen Eisschicht überzogen...ein kleiner Barsch war zu weit unter der Eisfläche an den Rand geschwommen, ich habe mir dem Fuß darauf getippt und er hat sich wieder aus dem Sand heraus geschlängelt...



die zugefrorene Eisfläche hat sich im Sand gespiegelt und es sieht aus, als wäre man mit einem Kamm oder Rechen durchgefahren...
allen Leserinnen und Lesern meines Blogs in den Weiten des www wünsche ich ein zauberschönes Wochenende und allen Kranken gute Besserung...




Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Danke für den schönen Spaziergang, hier ist es heute ähnlich, sehr kalt, sonnig und wunderschöner Reif auf Bäumen und Sträuchern,
schönes Wochenende und liebe Grüße
Hanna

Cattinka hat gesagt…

Aha, bei Dir ist also die Sonne.... wir warten noch sehnsüchtig darauf. Schön dass Du uns zum spazieren gehen mitgenommen hast.
LG
KATRIN W .

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Steffi
Der Spaziergang hat mir auch sehr gefallen ..
Herlich, wie schön es vor Deiner Tür ist !
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥