Donnerstag, 13. Januar 2011

Die Januarblöcke...

werden jetzt im PQF getauscht...im März wird dieser zauberschöne Swap enden...auf zwei Blöckchen dürfen wir uns aber noch freuen...


nach einem grandiosen Lauf auf dem Eis, darf " Mann " sich auch eine Pause gönnen...dir liebe Claudia einen herzlichen Knuddler und auch für die netten Zugaben...er fühlt sich pudelwohl zwischen den anderen...



mein Blöckchen ging an Birgit, leider ohne Blog, sie hat sich Blüten gewünscht auf cremfarbenen Stoff und in dunklem grau gestickt...ich hoffe er gefällt ihr, ich liebe ja Stiefmütterchen...
etwas, woran ich die letzte Zeit gearbeitet habe kann ich euch noch nicht zeigen, da ich das erstemal an einer Challenge teilgenommen habe...ich weiß auch nicht ob der kleine Quilt angenommen wird...schauen wir mal...
nun werde ich mir ein UFO heraussuchen und noch einige Sachen fertig nähen, auf die schon gewartet wird...


Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Euer Tausch ist wieder einmal super schön. Auf den kleinen Quilt bin ich schon sehr neugierig, wer weiß, vielleicht kann ich ihn in natura bewundern. Mein UFO habe ich heute herausgenommen, werde es demnächst präsentieren.
Liebe Grüße
Hanna

Christine hat gesagt…

Liebe Steffi, hübsche Blöckchen.
Weiterhin viel Erfolg beim Ufo Abbau. Du bist sehr fleißig.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße von mir.