Freitag, 14. Januar 2011

Der Herzenquilt...

soll mein erstes UFO 2011 sein...den Dezemberblock muß ich noch nähen...



Anfang März soll es hier einen Show and Tell, mit allen Teilnehmern der Monatsblöcke geben und da möchte ich schon meinen fertigen Quilt vorzeigen...ich bin zuversichtlich...
ich wünsche euch nun ein kreatives , erholsames und zauberschönes Wochenende...
die 3 Türme Quilter in Einbeck feiern 10 jähriges Bestehen und da fahre ich am Sonntag hin, denn ich war mal einige Jahre sehr aktiv in dieser Gruppe...



Kommentare:

blauraute hat gesagt…

Liebe Steffi,
die Herzen sind ja die Wucht. Du musst Dich beeilen, denn den fertigen Quilt zu sehen, wird eine große Freude nicht nur für mich sein.
Dir ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt
Roswitha

Klaudia hat gesagt…

Hallo Steffi,

durch einen Blogrundgang bin ich bei dir gelandet...deine Herzchen-Blöcke gefallen mir schon sehr...bin gespannt, wie der fertige Quilt später auuschaut...!!!

LG Klaudia

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Steffi,
die Herzen sehen toll aus und ich bin sicher, dass der Quilt wunderschön aussehen wird!!
Bin schon ganz gespannt auf das fertige Ergebnis.
GLG und ein schönes Wochenende
Iris

Christine hat gesagt…

Liebe Steffi, ich wünsch dir viel Spaß beim Herzquilt, die Herzen hab ich ja auch alle genäht, war damals mein erster Quilt.
Schönes Wochenende und viel Spaß in Einbeck wünsche ich dir.
GLG von mir.

Torsdag 1952 hat gesagt…

Dann gute Reise, ich hole am Montag meinen neue kleine Drechselbank ab.

Gruss Hartmut

Petruschka hat gesagt…

Liebe Steffi!

Die Herzen sehen wirklich gut aus. Ich glaube, Du hast eine gute Wahl getroffen, sei als UFO-Projekt fertigzunähen. Ich bin schon gespannt, wie der Quilt dann aussehen wird.

Ein schönes Wochenende wünscht Dir Petruschka

wittcami hat gesagt…

Kannst Du bitte Heidehase sagen er möchte die Postlesen...Danke

Cattinka hat gesagt…

Das schaffst Du doch, wenn nur noch ein Block fehlt kannst Du ja schon ganz bald das Topp zusammensetzten!
LG
KATRIN W.

Angelika hat gesagt…

Wunderschöne Herzen! Die Kombination weiß/rot/schwarz läßt die Motive richtig leuchten. Toll. LG, Angelika