Mittwoch, 19. Januar 2011

Der Heidehase hat gewonnen...

wenn Männer mal das machen was ihnen ihre Frauen sagen, dann kann da schon mal dieses passieren...



diese nette Postbotin brachte heute Mittag eine Überraschung ...der Heidehase hat doch tatsächlich diese Pralinentorte gewonnen...


Cami, du hast sie ganz super verpackt, es ist nichts kaputt gegangen...1000 Dank auch für die tollen Gewürze und den Pizzateller...


der stolze Gewinner, mit seiner Torte, und unser Nachbar, als Erdinger - Fans könnten sie sich auch eine Biertorte mit Erdinger Alkoholfrei vorstellen...kannst du ja mal in dein Tortenprogramm aufnehmen...lach...




all denen, die nicht gewonnen haben möchten wir sagen, es war ein Geschmackserlebnis der Superlative, die jede Diät vergessen lässt...(ich lass aber heute das Abendbrot ausfallen)...
danke nochmals für diese tolle Idee, eine Torte als
Gewinn
zu verlosen...



Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Gratuliere! Schön wie Du alles fotografiert hast, es ist also ob ich selbst dabei gewesen wäre.
LG
KATRIN W.

Jojo hat gesagt…

Oooooh da läuft mir ja selbst aus der Ferne das Wasser im Munde zusammen - die Torte sieht so herrlich schokoladig und saftig aus - lecker!!!
Und das schöne Zwiebelmuster-Geschirr ist mir von den Kaffeestündchen bei meinen Eltern wohlbekannt.
LIebe Grüße von Marlene

Michi hat gesagt…

Liebe Steffi!
Gratulation zum Tortengewinn! Ist einmal ganz was anderes.
Ich habe doch den Eindruck, dass es euch geschmeckt hat, das ist doch einmal Abendessen auslassen wert, oder?
Liebe Grüße
Michi :)

Torsdag 1952 hat gesagt…

... und wie hatte ich gehofft )-: !

Glückwunsch !!!!!!!!

Gruss Hartmut

wittcami hat gesagt…

Moin ihr Lieben! Bin gerade von der Arbeit zurück und konnte es kaum erwarten nach Post zu schauen. War nichts da, aber bei mir konnte ich sehen das Du zu mir verlinkt hast.Wie erleichtet ich bin das alles gut angekommen ist. Das war meine große Sorge :)) Du hast so toll fotografiert und kommentiert, ich fühlte mich gleich dabei. Ich freue mich das ich auch Manni sehen konnte den glücklichen Heidehasen.Sagte ich doch, es hat doch den richtigen getroffen.Tolles Kaffeegeschirr! Ich freue mich echt sehr das es auch geschmeckt hat. Mit Deinem Vorschlag was die Torte betrifft, ist ja kein Problem, ich könnte mir mal was einfallen lassen...aber dann komme ich persönlich vorbei zum Bier-Kaffeeklatsch. Ihr Lieben, machts gut und viele liebe Grüße von uns um die Ecke-Hamburg-Harburg. Cami und Jörg

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Da läuft einma das wasser im Mund zusammen, gratuliere zu diesem tollen Gewinn -
liebe grüße
Hanna

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Steffi
Da gratuliere ich Deinem Heidehasen auch noch herzlichst - auch wenn sicherlich inzwischen kein Krümelchen mehr übrig sein wird, von der supertoll aussehenden Torte ..
Eine klasse Idee war es allemal !
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Hilda hat gesagt…

Oha.... wie schön, gemütlich und..... lecker sieht das aus.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Liebe Sonntagsgrüße
Hilda