Dienstag, 28. Dezember 2010

Weihnachtsnachlese...

es wurde wie immer an den Feiertagen , zuviel gegessen und zuwenig bewegt...aber über so tolle Geschenke war die Freude riesengroß und da verbraucht frau ja auch Kalorien...
von Birgit habe ich diesen tollen Schneekristall und die zauberschöne Büchertasche bekommen...

diese zauberschöne AMC und der weihnachtliche Topflappen sind von Hanna ...


dieser zauberschöne Wichtelmann kam von Iris ....



etwas wärmendes für den Hals meiner vielleicht Schwiegertochter...da sich mein Baktus so einrollt, habe ich hier einfach 4 Reihen rechts und 4 Reihen links im Wechsel gestrickt...
es sind fast 150g Muranowolle verstrickt...



meine lütte Schwester hat mich mit den Herzservietten überrascht...
eine liebe Landsmännin hat mir das kleine Büchlein über das Jungsein geschickt...danke Martina...
meine liebe Freundin Gisela aus New Hampshire hat mich mit diesen zauberschönen Stöffchen, dem Gobelinarmband und den Anstecker beschenkt...
ich habs nun auch, das 5500 Blöcke Buch es ist eine wahre Fundgrube und ich hab schon ganz viel darin gelesen oder besser gesagt, die Blöcke angeschaut...



Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe steffi,
Es ist einfach schön, wenn man so nette bedacht wird, das macht die festtage zu etwas ganz Besonderm -
liebe Grüße
Hanna

guild-rez hat gesagt…

Liebe Steffi..
da war aber Santa Claus fleissig!!
Viele liebe und hübsche Geschenke, über die Du sicher gefreut hast:)
Da gibt es eine Gisela in New Hampshire? England oder USA?
Vielleicht mag sie mit mir in Kontakt treten?
Happy New Year,
alles Gute für das kommende Jahr.
Gisela

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Steffi,
ich wünsche Dir eine schöne Silvesternacht und Gesundheit,
Zufriedenheit, viele glückliche Momente und natürlich Kreativität für 2011!!
Alles alles Gute
wünscht Dir
Iris

blauraute hat gesagt…

Liebe Steffi
Dir und Deinen Lieben einen guten Start ins neue Jahr. Bleib gesund, munter und stets so kreativ wie bisher.
Liebe Grüße
Roswitha

PS: Dein neuer Post von heute Abend lässt sich nicht öffnen, dies nur zur Info.

Tina hat gesagt…

Liebe Steffi,
bei den vielen Geschenken muß der Weihnachtsmann nun einen Bandscheibenvorfall haben! Hoffentlich hat er sich bis zum nächsten Jahr davon erholt! :)
Alles Liebe für 2011 wünscht
Tina