Donnerstag, 16. Dezember 2010

Getauscht im Dezember...

wurden wieder die Blöckchen und AMC`s im PWQF ...


das ist meine letzte AMC, die ich zum Thema Küste in diesem SWAP erhalten habe...ist sie nicht zauberschön, ich wollte schon immer mal auf die Insel Neuwerk und nun hat Evi mir diese noch näher gebracht...ich knuddel dich dafür und auch für die Überraschung...danke



Petra hat sich Blüten gewünscht und ich hab ihr diese Seerose gestickt...


hier kommt mein zauberschöner schneefegender und schlittschuhlaufender Schneemann...Elke hat hin mir gestickt und ich sage gaaaaaaaanz lieben Dank für den knuffigen Kerl...




das ist mein Blöckchen zum Thema Frühling den sich Petra Hoffmann gewünscht hat...es ist ja nicht mehr lange hin und dann haben wir wieder so einen Blick auf Wiesen und Felder...


Kommentare:

blauraute hat gesagt…

Liebe Steffi,
das sind ja wunderschöne Karten, die Du gemacht bzw. bekommen hast.
Dir ein schönes 4. Adventswochenende und liebe Grüße
Roswitha

Tina hat gesagt…

Hallo Steffi,
so schöne AMC's! Zeig doch mal die Serie wenn möglich!
winterliche Grüße
Tina

Christine hat gesagt…

Steffi, sehr hübsche Sachen gingen bei euch von Haus zu Haus, superniedlich die schönen Karten.
GLG Christine

Michi hat gesagt…

Liebe Steffi!
Schön, wie unterschiedlich die einzelnen Karten mit ihren Stickereinen sind.
So wie es aussieht, hast ein Jahr mit tollen Tauscherlebnissen hinter dir. Freust du dich schon aufs nächste?
Liebe Grüße
Mici :)

Angelika hat gesagt…

Hallo Steffi,
das sind ja wunderschöne Redworkarbeiten die Du uns da zeigst.

Liebe Grüße
Angelika